Surkampstr. 67, 45891 Gelsenkirchen

Telefonisch erreichbar unter 0209 72264

scrollen
Slide

Veneers in Gelsenkirchen (Erle)

Einheitlich schöne Vorderzähne

Die meisten optischen und funktionalen Makel im Bereich der Vorderzähne lassen sich einfach mit Veneers überdecken. Es handelt sich hierbei um nur wenige Millimeter dünne, in individueller Zahnform angefertigte keramische Verblendschalen, die mit einem Spezialklebstoff dauerhaft stabil am Zahnschmelz angebracht werden können.

Die ästhetische Frontzahnrestauration mit Veneers kann sich beispielsweise bei schiefen und ungleichmäßig gewachsenen Zähnen, Bruchstellen, schmalen Zahnlücken zwischen den Schneidezähnen und stark verfärbten Zahnoberflächen lohnen. Wenn Sie einen erfahrenen Zahnarzt für Veneers in Gelsenkirchen (Erle) suchen, sind Sie bei uns in guten Händen.

Vorteile von Veneers

• Einheitlich schöne Vorderzähne
  • Schnelle und unkomplizierte Versorgung
  • Individuelle Zahnform und Zahnfarbe
  • Sehr lange Haltbarkeit

Der mittlere Bereich der Zahnreihen ist beim Lächeln stets gut zu sehen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über die ästhetische Frontzahnkorrektur mit Veneers erfahren möchten – gerne beraten wir Sie zu Ihren individuellen Möglichkeiten.

Einheitlich schöne Zahnreihen

Wir möchten Ihre Wünsche und Vorstellungen stets in die Tat umsetzen, wenn dies auch aus zahnärztlicher Perspektive sinnvoll und empfehlenswert ist. Vor der Versorgung mit Veneers in der gewünschten Zahnform und Zahnfarbe untersuchen wir Ihre Zähne gründlich, denn vorliegende Erkrankungen müssen zunächst behandelt werden. Sind die Voraussetzungen gegeben, können wir die Veneers in der Regel innerhalb eines einzigen Zahnarzttermins langfristig stabil anbringen.

Beratung und Termine

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter der Telefonnummer 0209 72264 oder online. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit individuell passgenauen Veneers in Gelsenkirchen (Erle) wieder zu einheitlich schönen Vorderzähnen und einem strahlenden Lächeln verhelfen zu können.

Zahngebiet

Praxis für Zahngesundheit Gelsenkirchen (Erle)

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Von der veganen Prophylaxe über eine Wurzelbehandlung bis hin zur Anfertigung eines individuellen Zahnersatzes in Zusammenarbeit mit dem Dentallabor ASF Dentaltechnik – wir finden die passende Behandlung für Sie!

Vereinbaren Sie einfach telefonisch unter der 0209 72264  einen Beratungstermin bei uns – wir freuen uns darauf, Ihnen zu einem gesunden, schönen Lächeln zu verhelfen.

Jetzt Online Termin vereinbaren