Surkampstr. 67, 45891 Gelsenkirchen

Telefonisch erreichbar unter 0209 72264

scrollen
Slide

Bleaching in Gelsenkirchen (Erle)

Strahlend weiße Zähne

Bei vielen Menschen dunkeln die Zähne im Laufe des Lebens nach, was häufig noch durch ungünstige Ernährungs- und Konsumgewohnheiten unterstützt wird. Durch regelmäßigen Konsum von Kaffee, Tabak und Rotwein können zudem dunkle Flecken auf dem Zahnschmelz entstehen. Ein Bleaching in unserer modernen Zahnarztpraxis sorgt dafür, dass Ihre Zähne selbst bei ausgeprägter Verfärbung wieder den gewünschten Weißton annehmen.

Im Vorfeld einer Zahnaufhellung in Gelsenkirchen (Erle) untersuchen wir Ihre Zahnreihen gründlich, denn vorliegende Erkrankungen wie Karies und Parodontitis müssen erst therapiert werden, um ein einheitlich schönes Ergebnis des Bleachings sicherzustellen. In der Regel nehmen wir zudem eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) vor, bei der wir auch unsichtbare Zahnbeläge entfernen. Ein willkommener Nebeneffekt der PZR ist, dass Ihre Zähne hierdurch bereits sichtbar aufgehellt werden.

Weiße Zähne durch Bleaching

• Untersuchung der Zahngesundheit
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Einheitlich weiße Zähne
  • Gewünschte Farbabstufung
  • Schnell und unkompliziert
  • Mehrfach wiederholbar

In der Regel bleibt das Ergebnis der Zahnaufhellung mehrere Jahre ungetrübt bestehen, wobei die Gründlichkeit der Zahnpflege und die Ernährungsgewohnheiten natürlich weiterhin wesentlichen Einfluss auf das Erscheinungsbild der Zähne haben. Zahnersatz kann unter Umständen nicht aufgehellt werden. Ihre Fragen zum Thema Zahnaufhellung durch ein Bleaching beantwortet Ihr Zahnarzt in Gelsenkirchen (Erle) gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch in unserer modernen Praxis.

Ablauf des Bleachings

Das Bleaching kann direkt in unseren Praxisräumen oder nach unseren Anweisungen zuhause erfolgen. Bei der Zahnaufhellung in unserer Praxis können wir ein wesentlich höher konzentriertes Bleichmittel verwenden, sodass das Bleaching in der Regel bereits nach spätestens einer Stunde abgeschlossen ist. Bei besonders stark verfärbten Zähnen kann es notwendig sein, das Bleaching zu wiederholen, um den gewünschten Effekt zu erreichen.

Beratung und Termine

Vereinbaren Sie Ihren Termin für ein Bleaching in Gelsenkirchen (Erle) online oder unter der Telefonnummer 0209 72264. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer erfahrenen Praxis für Ästhetische Zahnmedizin begrüßen zu können und Ihnen zu Ihrem Wunschlächeln zu verhelfen.

Zahngebiet

Praxis für Zahngesundheit Gelsenkirchen (Erle)

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Von der veganen Prophylaxe über eine Wurzelbehandlung bis hin zur Anfertigung eines individuellen Zahnersatzes in Zusammenarbeit mit dem Dentallabor ASF Dentaltechnik – wir finden die passende Behandlung für Sie!

Vereinbaren Sie einfach telefonisch unter der 0209 72264  einen Beratungstermin bei uns – wir freuen uns darauf, Ihnen zu einem gesunden, schönen Lächeln zu verhelfen.

Jetzt Online Termin vereinbaren