Surkampstr. 67, 45891 Gelsenkirchen

Telefonisch erreichbar unter 0209 72264

scrollen
Slide

Intraoralscanner in Gelsenkirchen (Erle)

Berührungslose Gebissvermessung

Mit unserem Intraoralscanner können wir Ihre gesamten Zahnreihen schnell und dabei äußerst präzise vermessen. In vielen anderen Praxen werden anatomische Details behandlungsbedürftiger Zähne meist über die Abformung mit einer Abdruckmasse erfasst, was bei vielen Patienten einen unangenehmen Würgereiz auslöst. Unser Intraoralscanner verwendet optische Signale und ermöglicht hierdurch eine komfortable Gebissvermessung.

Ein weiterer praktischer Vorzug der berührungslosen Gebissvermessung ist die Zeitersparnis für Patienten, Zahnärzte und Zahntechniker. Aus den berührungsfrei gewonnenen Daten erstellen wir ein detailgetreues digitales Modell des Behandlungsgebiets, das auf dem Bildschirm vergrößert und aus allen Perspektiven betrachtet werden kann.

Vorteile des Intraoralscanners

• Berührungslose optische Gebissvermessung
  • Kein Würgereiz durch Abdruckmasse
  • Schnellere und komfortablere Behandlung
  • Erhöhte Präzision zahntechnischer Anfertigungen

Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile unseres Intraoralscanners persönlich, wenn Sie mehr hierüber erfahren möchten. Viele Behandlungen wie eine Versorgung mit Zahnersatz oder Veneers können wir nun schneller, komfortabler und genauer durchführen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer modernen Zahnarztpraxis in Gelsenkirchen begrüßen zu können.

Vielfältige Einsatzgebiete

Ob Zahnkronen, Brücken, herausnehmbare Prothesen, Veneers, unsichtbare Zahnschienen (Aligner) oder unverrückbar festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten – die Anwendungsgebiete des Intraoralscanners in der modernen Zahnmedizin sind sehr umfassend. Indem sich die individuelle Passgenauigkeit von zahntechnischen Arbeiten hierdurch erhöht, verbessern sich die Prognosen für die langfristige Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne.

Beratung und Termine

Vereinbaren Sie Ihren Termin bei uns online oder unter der Telefonnummer 0209 72264. Als erfahrener und mit einem leistungsstarken Intraoralscanner ausgestatteter Zahnarzt in Gelsenkirchen (Erle) sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Zahngebiet

Praxis für Zahngesundheit Gelsenkirchen (Erle)

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Von der veganen Prophylaxe über eine Wurzelbehandlung bis hin zur Anfertigung eines individuellen Zahnersatzes in Zusammenarbeit mit dem Dentallabor ASF Dentaltechnik – wir finden die passende Behandlung für Sie!

Vereinbaren Sie einfach telefonisch unter der 0209 72264  einen Beratungstermin bei uns – wir freuen uns darauf, Ihnen zu einem gesunden, schönen Lächeln zu verhelfen.

Jetzt Online Termin vereinbaren